Jahreshauptversammlung 2021

Samstag den 27sten Februar 2021 fand unsere erste Online-Jahreshaupversammlung statt. Neben einigen Rückblicken auf das vergangene Jahr, wurden auch geplante Themen und Ausblicke für das neue Jahr vorgestellt und der gesamte Vorstand neu gewählt. Die Wahl   wurde über den Mitglieder-Self-Service (MSS) und durch Handzeichen im Zoom-Meeting durchgeführt.

Wie bereits im Vorfeld angekündigt, stand unsere 3. Vorsitzende und Kassenwartin „Annette Weiler“ , nach 9 Jahren nicht mehr zur Verfügung.

Liebe Annette, wir möchten dir auch über diesen Weg nochmals ganz herzlich DANKE sagen, für die tolle Arbeit welche DU all die Jahre so gewissenhaft und sorgfältig für unseren Landesverband übernommen hast!

Neu im Team begrüßen wir Kerstin Rutsch, welche ab sofort den Posten der 3. Vorsitzenden & Kassenwartin übernimmt! Wir freuen uns schon auf die Zusammenarbeit mit dir, Kerstin!

Ein ausführliches Protokoll zur JHV ist auf unserer Homepage für euch bereit gestellt.

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch an alle Gewählten und vielen Dank für euren Einsatz im Ländle!

Vorstand EWU Baden-Württemberg

1. Vorsitzender Thomas Tuscher
  2. Vorsitzende & Sponsoring Stefanie Kuhn
  3. Vorsitzende & Kassenwartin Kerstin Rutsch