Einladung zur Jahreshauptversammlung des LV Hessen

Liebe Mitgliederinnen und liebe Mitglieder,

ein aufregendes und spannendes Turnierjahr 2021 liegt nun hinter uns und ist wie man so schön sagt “in the books”.

Trotz immer noch schwierigen Bedingungen konnten Turniere stattfinden und wir haben uns alle endlich wieder auf den Turnieren gesehen.

Hier geht unser ganz besonderer Dank an die Turnierveranstalter, die allen widrigen Bedingen zu trotz, Turniere veranstaltet haben.

Um unseren Hessentrophysiegern einen würdigen Rahmen zu geben, haben wir uns aus terminlichen Gründen dazu entschlossen die Feier zusammen mit unserer Jahreshauptversammlung am 12.03.2022 im Tanzcafe Magic in Buseck durchzuführen.


Vorläufiger Zeitplan

16:30 Uhr Beginn Jahreshauptversammlung

18:30 Uhr Einlass für die Trophyfeier mit Sektempfang

19:00 Uhr Beginn der Trophyfeier


Wir werden über alle Details rechtzeitig Informieren.

Wir freuen uns schon jetzt auf einen tollen Beginn der Saison 2022.

Eure Vorstandschaft

Einladung

error: Content is protected !!