Hallo, ich heiße Silke Scholl und bin 49 Jahre alt.
Vielleicht kennt Ihr mich schon von dem einen oder anderen Turnier – ich bin EWU C Richterin, Ringsteward und Steward. Ich habe eine Paintstute, mit welcher ich früher Turniere geritten bin und die jetzt ihre Rente bei mir genießt.

Als neue Beiratssprecherin im Vorstand bin ich das Bindeglied zwischen dem geschäftsführenden Vorstand und dem Beirat. Im Beirat selbst bin ich Eure neue Ausbildungsbeauftragte. Ich freue mich sehr, dass ich in dieses Amt gewählt wurde, weil ich im Rahmen der Richtertätigkeit auch Reitabzeichen abnehme, die Aufgabe des Ausbildungsbeauftragten damit sehr interessant finde und ich mich gerne mehr im Verein engagieren möchte.

Ich freue mich auf die vor mir liegende Zeit und hoffe, einige von Euch mal auf einem Turnier oder einem Abzeichenlehrgang zu treffen.

Liebe Grüße Eure Silke Scholl

Text & Foto: Silke Scholl

 

 

Hallo, mein Name ist Anika Reidt und ich bin die neue Kassenwartin im Vorstand der EWU Rheinland. Ich bin 38 Jahre alt und habe 2 Kinder, ich reite seit meinem 8. Lebensjahr und habe seit 23 Jahren eigene Pferde, reite aber nur freizeitmäßig im Gelände. Auf Turnieren bin ich leidenschaftlich als TT dabei.

Ich freue mich, dass ich in dieses Amt gewählt wurde, weil Zahlen mein Ding sind und ich gerne den Vorstand unterstützen möchte.

Liebe Grüße Eure Anika Reidt

Text & Foto: Anika Reidt

 

 

Hallo liebe EWU`ler,

ich heiße Ute Braband, ich bin zur 2. Vorsitzenden im Vorstand der EWU-Rheinland gewählt worden. Ich bin 49 Jahre jung und verheiratet und habe zwei Pferde, mit denen ich das ein oder andere Turnier bestreite.

Wie wichtig ehrenamtliches Engagement ist, habe ich in vielen Jahren meiner Tätigkeit als Führungskraft beim Malteser Hilfsdienst e.V. erfahren dürfen.

 

Als relativ junges EWU-Mitglied freue ich mich umso mehr, dass ich das Vertrauen unserer Mitglieder für ein so verantwortungsvolles Amt gewinnen konnte.

Auf eine konstruktive, vertrauensvolle und vor allem freundschaftliche Arbeit in dem TEAM der EWU – Rheinland freue ich mich sehr.

Herzliche Grüße Eure Ute Braband

Text & Foto: Ute Braband

No Comments Yet

Comments are closed