Am 14.12.2019 fand unsere Weihnachtsfeier im Restaurant am Ihlsee in Bad Segeberg statt. Viele Mitglieder sind unserer Einladung gefolgt und verbrachten schöne gemeinsame Stunden. Nach der Begrüßung wurde das Buffet eröffnet. Es wurde ausgiebig gespeist und die Auswahl an kalten und warmen Speisen genossen 

Anschließend fand die Ehrung der Nordcup-Sieger  statt. 

Im fröhlichen Rahmen fanden sich die Geehrten zusammen und wurden für ihre herausragenden Leistungen des Turnierjahres 2019 belohnt! Platzieren konnten sich alle Reiter jeder Leistungsklassen, die auf mindestens drei Turnieren in einer Disziplin platziert wurden. 

 

Dieses Jahr erlangten alle Allaround-Sieger ein besonderes Geschenk: Ein besticktes Nordcup-Halfter. 

Die Urkunden und Preise wurden durch die 1. Vorsitzende Nicole Ramm an die strahlenden Platzierten überreicht. 

Im Anschluss wurden auch die weiteren Gäste belohnt: Es fand die jährliche Tombola statt. Auch in diesem Jahr gab es unzählige Preise wie Blankets, Trensen, Sporenriemen, Pflegezubehör und vieles mehr. Bei Anblick der tollen Preise waren die Lose schnell ausverkauft. Fast jeder hatte das Glück einen der vielen Gewinne abzustauben.  

Am späten Abend wurde die Musik lauter gedreht und viele Mitglieder begannen das Tanzbein zu schwingen.  

Wir möchten euch allen für die tolle Feier danken und freuen uns schon auf die diesjährige Weihnachtsfeier mit euch. 

 

Text: Scarlett Huff 

Bilder: Markus Morganti 

 

No Comments Yet

Comments are closed