Am 06.04.2019 startete auch die EWU Hessen in die neue Turniersaison.

Mit dem C-Turnier des Reit- und Fahrvereines Horlofftal Hungen endete die turnierlose Zeit. Das Turnier in Hungen ist seit Jahren fester Bestandteil im hessischen Turnierkalender und begeistert immer wieder aufs Neue mit reibungslosen Abläufen und fachmännischer Organisation.

So waren auch in diesem Jahr viele Reiterinnen und Reiter mit ihren Pferden nach Hungen gekommen, um sich im sportlichen Wettkampf miteinander zu messen. Unter den strengen Blicken der Richterin Anja Breunig stellten die Teilnehmer ihr Können unter Beweis. Auch der Wettergott war den Hungenern gut gesonnen. Trockenes, frühlingshaftes Wetter lockte auch zahlreiche Besucher auf die Anlage des Reit- und Fahrvereines.

Natürlich hatte es das Turnierteam bestens verstanden, nicht nur optimale sportliche Bedingungen zu schaffen, auch das leibliche Wohl kam während der gesamten Veranstaltung nicht zu kurz.

Hier sei nochmal ein Dank an all die vielen Helfer ausgesprochen, ohne die so ein Turnier nicht möglich ist.

Wir freuen uns, wenn es hoffentlich auch im nächsten Jahr wieder heißt:

EWU C-Turnier Hungen! Wir sind dabei!

Text: Manuel Fleckenstein
Bilder: Fizzy Colors
Bildrechte: Reit- und Fahrverein Horlofftal-Hungen e.V.

No Comments Yet

Comments are closed