Nachwuchs im Pferdestall

Lucy und Sam, unsere EWU Western-Kids sind aufgeregt: gleich vier Fohlen haben dieses Frühjahr das Licht der Welt erblickt und toben mit Missis Zippi und Jacky Joe nun über die  saftigen Wiesen.

Lucy und Sam werden gar nicht müde ihnen bei ihrem Treiben zuzuschauen: niedlich spreizen sie ihre langen Fohlenbeine um einen frischen Grashalm zu naschen. Die kleinen Pferdekinder buckeln übermütig über die Koppeln, necken sich gegenseitig und spielen den älteren Pferden kleine Streiche.

Sam und Lucy zerbrechen sich schon seit Tagen ihren Kopf: Wie sollen die vier Fohlen denn heißen?
Jedes der Fohlen ist einzigartig, hat seinen eigenen Charakter und alle tragen ein unterschiedliches Fellkleid.

 

Könnt ihr den beiden helfen? Wir suchen Namen für unsere vier neuen Fohlen!

 

Bitte helft uns bei der Taufe unserer vier Fohlen, denn wir haben noch keine passenden Namen gefunden. Wir brauchen Eure kreativen Ideen und Vorschläge

Schreibt eure Namensideen in die vorbereiteten Namensschilder und schickt sie per Post oder E-Mail an die EWU zurück.

Der Einsendeschluss ist der 17. Juni 2019 und jeder kann mitmachen, ob Mitglied im Kids Club oder nicht, ob 3 Jahre alt oder 93!

Steckt Eure Vorschläge in die Post, die Adresse ist schon  eingetragen.

Für jedes Fohlen vergeben wir 3 Preise für Eure Namensideen. Die Gewinner erhalten ein echtes original EWU Kids Club Base-Cap in Jugendgröße.

Wir freuen uns schon sehr auf Post von Euch oder E-Mails an: agrabowski@ewu-bund.de

Das vorbereitete Teilnahmeformular findet ihr hier.

No Comments Yet

Comments are closed