Mein Name ist Fabienne Mokwa, aber für viele bin ich einfach nur Fabi 🙂

Ich bin 25 Jahre alt und vor mittlerweile 5 Jahren durch mein Tinkermixpony Twinkling Tequila zum Westernreiten und somit auch zur EWU gekommen. Früher war ich ausschließlich im Dressursattel unterwegs, doch mit Twinky verschlug es mich dann auf andere Wege.

Egal ob über die Jahre als Helfer im Hintergrund auf verschiedenen Turnieren oder dann auch selbst aktiv im Turniersport durfte ich erfahren: Wir teilen alle eine Leidenschaft! Die EWU ist für alle da, ganz gleich zu welcher Rasse das Pferd denn nun gehört. Egal, ob man als Einsteiger in das Turniergeschehen hineinschnuppern möchte oder die Sache schon ein wenig ambitionierter angeht.

Gerade für unsere Basis, die “gehobenen Freizeitreiter mit gelegentlichen Turnierambitionen”, möchte ich gemeinsam mit Juli Ansprechpartner in allen Bereichen rund um den Breitensport und die Belangen der Lk 3 bis 5 in unserem Verband sein. Gemeinsam mit Euch möchten wir auch gerne die eine oder andere Aktivität auf die Beine stellen.

Denn auch wenn bei jedem nicht das Ziel German Open am Ende des Turnierkalenders steht:

EWU sind wir alle!

 

 

Bild & Text: Fabienne Mokwa und Julia Jäckel

No Comments Yet

Comments are closed