Am 16.02.2020 hatten wir einen Kinder und Jugendkurs, mit insgesamt 8 Teilnehmer*innen auf der 16 Oaks Ranch in Loxstedt/ Düring. 

Den Kurs gab Wolfgang Laves, der mit viel Einfühlungsvermögen auf jeden einzelnen Teilnehmer einging. Die Kinder hatten viel Spaß. Wir hatten die Möglichkeit uns selbst zu versorgen und bekamen das Reiterstübchen zur Verfügung gestellt. 

Die große Halle (25×50) wurde 2x abgezogen, somit hatten wir optimale Trainingsbedingungen. Auch Stangen und Pylonen waren genug vorhanden, so dass ein schöner Stangensalat aufgebaut werden konnte. Alle waren sehr zufrieden und auch die Pferde waren super untergebracht und versorgt. 

Meinen Dank nochmal an Wolfgang Laves und an Tadjana und Thorsten Seebeck die uns ihre Anlage zur Verfügung gestellt haben! 

Bericht und Fotos: Jessica Bruns Jugendwartin 

No Comments Yet

Comments are closed