Damit ihr einen kurzen Überblick bekommt, wer euch hier in der nächsten Zeit mit Posts auf Facebook versorgt, im Hintergrund die neue Homepage des Landesverbandes aufbaut, Bilder zusammensucht, News schreibt und euch mit allen nötigen Infos versorgt – das bin ich. 

Ich bin Jenny, 33 Jahre und wohne mit vier Pferden, zwei Hunden, vier Katzen und zwei Ziegen auf unserem Hof im Ammerland. Seitdem ich fünf Jahre alt bin reite ich, bin aber erst seit 2013 auf das Westernreiten umgestiegen und 2015 in dem Landesverband Bremen/Niedersachsen beigetreten. Mit meinem Deutschen Reitpony Günni findet ihr mich in der LK3 in der Showmanship, Horsemanship, Pleasure und Ranch Riding auf den Turnieren unseres Landesverbandes. 

Als neue Pressewartin trete ich die Fußstapfen von Freya Spekker, die einen grandiosen Job gemacht hat! 

Solltet ihr Fragen und Wünsche zur Pressearbeit haben – meldet euch gerne

Text: Jennifer Oltmanns

No Comments Yet

Comments are closed