Der Vorstand stellt sich vor: Hallo, ich bin’s Claudia!

Liebe Mitglieder unseres Landesverbandes, 

am 15. Februar habt ihr mich zu eurer neuen Vorsitzenden gewählt. Ich bedanke mich für das mir entgegengebrachte Vertrauen und freue mich sehr auf meine neuen Aufgaben. Da nicht alle Mitglieder an der JHV teilnehmen konnten, möchte ich mich noch einmal auf diesem Weg kurz vorstellen:

Ich wohne in Celle, bin 50 Jahre alt und beruflich als Richterin am Oberlandesgericht tätig. Meine Leidenschaft für das Westernreiten habe ich im Jahr 2006 bei George Maschalani entdeckt. Seit 2007 bin ich Mitglied der EWU, in jenem Jahr kaufte ich auch meine damals 3jährige Paint Horse Stute Docs J Pretty Delta. Nach unserer gemeinsamen Ausbildung durch Henning Daude nehmen wir regelmäßig an Turnieren teil. Ab dem nächsten Jahr hoffe ich daneben auf viele Einsätze als EWU-Steward und Ringsteward. Ich freue mich darauf, auch in diesem Jahr viele von euch auf den Shows zu sehen und mit euch gemeinsam zu reiten, zu lachen und unsere Zeit mit den Pferden zu genießen.
Für eure Wünsche, Anregungen und auch konstruktive Kritik bin ich stets dankbar und würde mich sehr freuen, wenn ihr mir schreibt oder mich einfach ansprecht. 

Eure Claudia 

Text und Fotos: Claudia Wünschenmeyer 

error: Content is protected !!