A/Q C – Turnier mit Trophywertung vom 19.04 – 22.04.2019 in Heiligenwald
(Nennschluss ist am 25.03.2019)

Wir freuen uns darauf, dass auch in diesem Jahr das erste Qualifikationsturnier der Saison auf der Anlage des Pferdesportzentrums Heiligenwald stattfinden kann. Wer hier in der Vergangenheit schon einmal an den Start ging, weiß, dass die Anlage einige Vorzüge für Pferd und Reiter bietet: Außenreitplätze sind vorhanden, Stellplätze zum Campieren können gebucht werden, gleiches gilt für Stallzeltboxen und Paddocks. Die Reithalle ist hell und freundlich. Eine große Zuschauertribüne ermöglicht es unseren Gästen, die Prüfungen bequem zu verfolgen.

Und zu sehen gibt es einiges!

In unserem Programm schreiben wir neben den gängigen Prüfungen Walk-Trot Klassen aus (auch für unsere Jüngsten). Pferd, Hund und Frauchen bzw. Herrchen können im Horse & Dog Trail ihre Teamfähigkeit unter Beweis stellen. Für die Freestyle Reining erhoffen wir uns einfallsreiche Ideen zu Kostümen und Musik. Wir schon sehr gespannt!

Die Ausschreibung kann unter www.ewu-saarland.de heruntergeladen werden.

Christine Kreutzberger, Pressewartin der EWU Saarland e.V.

Foto: privat

No Comments Yet

Comments are closed