Für uns alle ist es wohl das Turnier-Highlight des Jahres: Das AQ-Turnier in Luhmühlen vom 08.-10.05.2020 

Damit alle das Turnier wie gewohnt genießen können, brauchen wir euch: tatkräftige Helfer, denn für den reibungslosen Ablauf bedarf es vieler helfender Hände. Es müssen unteranderem Scoresheets aufgehangen, Trails auf- und abgebaut, Schleifen übergeben und Richter mit Listen versorgt werden. 

Vielleicht habt ihr Lust ein Teil unseres großartigen Turnierteams zu werden und mit Spaß einige der vielen Aufgaben zu erledigen, dann meldet euch bei uns. Es warten viele spannende Aufgaben und tolle Menschen auf euch! Wir sind für euch bei Facebook und über unsere Internetseite erreichbar. 

Schreibt dabei gerne wann ihr Zeit und Lust hättet uns zu unterstützen! Wir freuen uns schon sehr auf euch! 

 

Text: Scarlett Huff 

Bild: Fizzy Colors 

No Comments Yet

Comments are closed