Loesdau Pressemeldung: Neue Kollektionen im Loesdau Katalog „Trends“ / Saisonunabhängiges im Jahreskatalog

Neu aufgestellt!

Neue Kollektionen im Loesdau Katalog „Trends“/ Saisonunabhängiges im Jahreskatalog

Alles neu macht in diesem Fall der Frühling: Loesdau startet in das neue Jahr mit gleich zwei Katalogen. Den Kunden wird so mehr Überblick geboten. Neue Kollektionen entdecken sie im Katalog „Trends“, Saisonunabhängiges im Jahreskatalog. Die beiden Kataloge erscheinen Anfang März.

Neu aufgestellt und sortiert präsentiert Loesdau die aktuellen Kollektionen der Top-Reitsportmarken RIDE now, Cheval de Luxe, black forest, L-pro West, Pikeur, Cavallo, Ariat, Eskadron, Wellensteyn, eaSt. u.v.m. im Frühjahr/Sommer Katalog „Trends.“

Im Jahreskatalog ist alles zu finden, was das Loesdau Sortiment saisonunabhängig und dauerhaft für seine Kunden und
ihre Fellnasen bereithält.

„Es freut uns, unseren Kunden einerseits einen Katalog bieten zu können, in dem sie die Neuheiten unserer exklusiven Marken auf einen Blick finden können. Andererseits können sie ab sofort Saisonunabhängiges, Praktisches und Altbewährtes im Jahreskatalog nachblättern“, erklären die Geschäftsführerinnen Anke Loesdau und Beate Loesdau-Schützenauer das neue Konzept.

Ein weiterer Grund zur Freude ist, dass es dem Online Shop des Unternehmens bereits zum dritten Mal in Folge gelang, bei einer Marktforschungsstudie der Deutschen Gesellschaft für
Verbraucherstudien in der Kategorie „Kundenzufriedenheit“ den 1. Platz zu erreichen. Jährlich wird der Kundenaward von dem unabhängigen Marktforschungsinstitut mit Sitz in Berlin verliehen.

„Dafür wollen wir uns bedanken! Hoch motiviert arbeiten wir weiter daran, unsere Kunden auch in Zukunft mit unserem Angebot und Service maximal zufrieden zu stellen.“

error: Content is protected !!