Bereits zum 2. Mal präsentierte sich der Landesverband Sachsen-Anhalt vom 07.-09. Februar 2020 auf der Reitsportmesse, die erstmalig im Jahr 2019 stattfand. Die Messeveranstalter sprechen trotz Sturmtief „Sabine“ von einer erfolgreichen Messe, mit rund 15.000 Besuchern an 3 Messetagen und das können wir nur bestätigen.

Zahlreiche Interessenten besuchten unseren Stand und die 5 Showvorführungen der EWU. An dieser Stelle möchte sich der Vorstand noch einmal bei allen Beteiligten für ihre Unterstützung bedankenwir sind ein super Team! Wir konnten den Besuchern den Auftrag der EWU, den Turnier- und Freizeitsport und vor allem den Spaß am Westernreiten vermitteln und haben so einige neue Mitglieder gewinnen können.  

Text: Anett Scholl 

Bilder: Anett Scholl 

Dr. Kerstin Gilsbach und LDR Docs Moon Lena ; Charlotte und Lea beim Cutten 

No Comments Yet

Comments are closed