Kurs mit Enja Libor

Am Sonntag, den 11.08.2019, fand ein Kurs mit Enja Libor in Lüdinghausen für die Jugend der EWU Rheinland/ Westfalen statt. Der Kurs wurde von den Landesverbänden für ihre Mitglieder gesponsert.  

Es waren 8 Jugendliche vor Ort, die von Enja Libor trainiert wurden. Enja hat die Jugendlichen nach Leistungsstand und nach favorisierten Disziplinen eingeteilt, dann gings sofort los. Sie ging auf jeden Jugendlichen ein, es war ein individuelles und intensives Training. Da Enja in fast allen Disziplinen zu Hause ist, konnten die Jugendlichen von Reining bis Trail alles üben und nahmen gute Tipps für das weiterführende Training mit nach Hause. Mittags wurde gegrillt, außer Fleisch gab es auch noch Vegetarisches und Salate. Neue Kontakte wurden geknüpft und die Teilnehmer fuhren müde und zufrieden nach Hause. Vielen Dank Enja für den tollen Kurs!   

Wenn Ihr auch bei Kursen dabei sein wollt, dann schaut immer mal auf der Seite der EWU Rheinland oder Westfalen vorbei, dort werden Termine veröffentlicht. 

(Christina Balschun/ Ingrid Bongart) 

Bilder: Carina Luft 

No Comments Yet

Comments are closed