Fohlenzeit im Kids Club

Im Frühjahr werden nicht nur die Fohlen bei unseren Mitgliedern auf den Höfen geboren, sondern auch im EWU Kids Club ist Nachwuchs eingezogen. Gleich vier süße Fohlen haben das Licht der Welt erblickt. Gemeinsam mit den EWU Kids Club Kindern haben wir uns auf die Suche nach Namen für den Zuwachs begeben.

Wir waren überwältigt wie hoch das Interesse und die Teilnahme am Wettbewerb zur Namensfindung war. Sogar ganze Schulklassen haben sich beteiligt. Die Kinder haben hunderte schöner Namen vorgeschlagen. Per Los sind die Fohlen nun zu ihren Namen gekommen.


Dieser kleine, quirlige Hengst zeigt sich immer von seiner allerbesten Seite und seine Fellzeichnung war sicherlich inspirierend für die Namensfindung. Spot On Me sorgt für frischen Wind im Kids Club.


 

Dieser kleine Racker heißt Tyson. Er ist immer ein bisschen neugierig und lässt sich von Sam und Lucy die Welt zeigen.


Die kleine Louisiana ist ein schüchternes und charmantes Mädchen. Sie erobert die Herzen aller im Sturm.


Süß wie ein Keks und genauso unwiderstehlich ist die kleine Cookie. Wenn sie mit ihren großen Augen klimpert, wird jeder schwach.


Ein ganz besonderes Geschenk für die Kinder, die ihre Ideen und Wünsche eingebracht haben und damit den Kids Club zu einem interaktiven Erlebnis machen, wird Mitte Juli bei folgenden kleinen Namensfindern in der Post sein. Eine EWU Kids Club Cap geht an:

Jannik Kafka
Philip Förster
Inga Marie Fuisting
Sophia Mathis
Charlotte Kühn
Merle Rudolph
Ben Johannes Georg Dörnbrack
Pia Sophie Plückelmann
Jana Möllers
Lara Cordes
Bjarne Möller
Friedrich Bolz

Herzlichen Glückwunsch!

No Comments Yet

Comments are closed