Endlich ist es soweit, wir haben unsere ersten Verbandswesten hergestellt und sind super zufrieden.

In Zusammenarbeit mit unseren klasse Sponsoren haben wir nun Westen für unseren Verband besticken lassen. So habt ihr nun auch die Möglichkeit zu zeigen, dass ihr zum Landesverband Sachsen-Anhalt gehört. Auf der diesjährigen Landesmeisterschaft wurden die neuen Westen bereits von den Mannschaften präsentiert und für sehr gut befunden.

Wie auf den Bildern zu sehen ist, handelt es sich hierbei um hellgraue Westen, auf denen außer dem Verbandslogo die Sponsoren des Landesverbands in unterschiedlichen Farben abgebildet sind. Auf den Bildern trägt die liebe Jessi die Weste in der Damengröße M, sie fällt normal aus. Die Westen sehen nicht nur super schick aus, sondern sind auch aus einem angenehmen Material.

Ihr habt nun als Verbandsmitglieder oder auch als Nicht-Mitglieder natürlich die Möglichkeit eine Weste zu erwerben. Dafür meldet ihr euch bei Jessi und äußert eure Wunschgröße bei ihr per Email, Nachricht oder bestellt bei Jessica Blix auf Facebook. Eine Weste kostet für die Mitglieder der EWU Sachsen-Anhalt 40€ und für die Jugendlichen des Landesverbands 20€. Bei weiteren Fragen könnt ihr euch auch an uns, das Presseteam, wenden. Email dafür: hanni.heyer@gmail.com oder per Instagram über die offizielle Seite @ewu_sachsenanhalt

Vielen Dank an dieser Stelle noch mal insbesondere an die Sponsoren, die das tolle Projekt ermöglicht haben:

Rechtsanwaltskanzelei Wolfram Barth, Hufschmied Mirko Kulke, LDR Smoking Lil Step, LDR Little Dream Ranch Etgerlsleben, Janine Deinert, Silent Corner Reitverein, East Side Ranch Könnern, Rising Lope e.V., Maria Mierisch und Stich and more by Silke Kalk.

No Comments Yet

Comments are closed