Der Landesverband Sachsen auf der GERMAN OPEN 2019  

Die GERMAN OPEN ist eines der wichtigsten Ereignisse in unserem Vereinsjahr. Unsere Reiter konnten mehrere Titel, Finaleinzüge und gute Platzierungen erzielen und damit sehr stolz auf ihre Erfolge blicken.  

Auch in diesem Jahr war es uns als Vorstand wichtig, möglichst alle Sachsen in die GO einzubeziehen. So gab es für alle im Vorfeld extra angefertigte Übersichten, wann welche Reiter starten, tägliche facebook-Berichterstattung, Infos über WhatsApp-Gruppen. Außerdem haben wir für alle, die vor Ort waren einen Thermobecher mit EWU-Sachsen-Logo anfertigen lassen. Dank unserer Sponsoren Nummer 4 in Plauen und Christel Knoll Vertriebsservice-Gastronomiebedarf gab es kostenfrei kalte Getränke, Kaffee, Tee und Kekse an unserer neuen Bar direkt an der Tribüne und an zwei Abenden zudem warme Snacks.  

Wir danken  allen, die durch ihr Engagement zu den Erfolgen der sächsischen Reiter beigetragen und sich für eine gute Stimmung während der GO eingesetzt haben. Wir freuen uns schon auf die nächste GO! 

MadiMadlen Keil – Kaderchefin und Kerstin Libuschewski – 1. Vorsitzende für den gesamten Vorstand 

Dankeschön den Sponsoren unseres Kaders: 

Saddleworld,  Thomas Lik Westernhorse-Training,  COWstar – Cutting- and Cowhorse-Machine by Bräuer Systemtechnik,  Kunkel Rechtsanwälte & Fachanwälte und  Anhänger & Fahrzeugbau Schuhknecht 

Und vielen Dank an  Franziska Faßbinder, die mit ihrer Kamera wieder so tolle Fotos für uns eingefangen hat. 

  

error: Content is protected !!