Aus der Geschäftsstelle

EWU Adventskalender 

Advent, Advent ein Lichtlein brennt… 

Liebe Westernreiter-Leser,
bereits in den Regalen von jedem Supermarkt finden sich Lebkuchen, Spekulatius und Co. Und auch wenn es noch etwas dauert bis Weihnachten ist, freuen wir uns alle doch schon auf den 1. Dezember. Denn dann darf man endlich das erste Türchen im Adventskalender öffnen.
Die EWU hat dafür auch wieder einen Adventskalender für Euch vorbereitet. Also seid wachsam und beobachtet auf Facebook und Instagram, welcher Preis sich hinter welchem Türchen verbirgt.
Mit etwas Glück ziehen wir Euren Namen aus dem Los-Pott!
 
Jungpferdeprogramm – Informationen zur Einzahlung
Alle Jungpferde müssen bis zum 31.12. eingezahlt werden. Erfolgt eine Einzahlung erst nach dem 01.01. ist das Pferd offiziell ein Jahr älter und somit erhöht sich dann der Einzahlungsbetrag!
 
Immatrikulationsbescheinigungen
Immatrikulationsbescheinigungen müssen jedes Jahr bei uns abgegeben werden, da sonst der ermäßigte Mitgliedsbeitrag hinfällig wird. Bis Ende Januar müsst ihr Eure Bescheinigungen bei uns abgegeben haben.

Termine: 
07.12.2019 – Infotag für Richter
EWU-Infotag  für angehende Richter und an der Richterausbildung interessierte Personen.
Der Infotag findet am  07.12.2019  in Frankfurt statt. Tagungsort ist das Leonardo Hotel Frankfurt City South.

Eingeladen sind alle an der EWU-Richterausbildung interessierten Personen und angehende Richter, die den Richterinfotag noch nicht besucht haben.
Die Leitung der Veranstaltung hat Frau Yvonne Steinbock.
Die Kosten belaufen sich pro Teilnehmer auf 60 Euro.

Anmeldungen bitte an info@ewu-bund.de

 

Text: Anne-Marie Grabowski

No Comments Yet

Comments are closed