Das war der KidsDay 2019 

VomPferde kennen lernen“ bis zum Reiten war fast alles dabei: putzen, streicheln, führen, anmalen, Zöpfe flechten, fütternViele Informationen rund ums Westernpferd wie zum Beispiel: wie leben Pferde, was fressen sie, was ist für sie giftigwie viel Wasser braucht ein Pferd und ähnliches wurde sehr anschaulich und kindgerecht dargestellt. Und dann gab es noch viele, viele weitereMitmachaktionen“, wie mal selber ein Eisen schmieden oder Steckenpferde basteln.  

Getränke und Verpflegung waren für die Kinder ebenfalls kostenlos! 

Wir bedanken uns bei all den fleißigen Helfern, den Ranches und Trainern die sich viel Zeit genommen haben und mit großem Engagement einen tollen Tag auf die Beine gestellt haben! 

Sunray Ranch, Bergkamen 

Quarter Island, Sprockhövel 

Double R Ranch, Unna 

Christina Schmitt, Münster 

Silver Lining Ranch, Werne 

Blue Eyes Ranch, Rheda Wiedenbrück 

Balschun Ranch, Emsdetten 

Bombeck Valley Ranch, Billerbeck 

AvT Westerntraining – Pink Ponyhof 

Christina Balschun 

 

Bericht: Christina Balschun 

Fotos von Balschun Ranch: Sabine Deistler 

Fotos von Bombeck: Kerstin Averwald 

Fotos von Rehkemper: Sandra Rehkemper 

Fotos Edith: Edith Glenszcyk 

No Comments Yet

Comments are closed