Auch die Reiterwelt ist von der Corona-Pandemie betroffen: Sei es die Aussetzung von Trainingsstunden, die begrenzte Stallzeit und die Absagen von Turnieren.  Die Pferdewelt ist genauso betroffen wie der Rest der Gesellschaft.  

Leider waren wir als Landesverband deswegen auch gezwungen unser langerwartetes AQ-Turnier in Luhmühlen vorerst abzusagen. Zum Glück haben wir einen Ersatztermin finden können. Dieses wird nun vom 14. bis 16. August stattfinden. Nennen könnt ihr bis zum 09.07.2020. Wir freuen uns über eine tolle Zeit mit euch und auf viele spannende Prüfungen.  

Wie schon angekündigt, brauchen wir viele tatkräftige Unterstützer, die Lust haben, uns bei den anfallenden Aufgaben zur Hand zu gehen. Wir bieten euch viele spannende Stunden in toller Gesellschaft!  

Jetzt müssen wir nur noch alle die Daumen drücken, dass wir das Turnier wie geplant durchführen können! 

Leider ist das Landesbreitensportturnier in Bad Segeberg in Folge der Umstände abgesagt worden. Wir hoffen, dass dann nächstes Jahr die Turniersaison wie geplant stattfinden kann.  

Passt alle auf euch auf und bleibt gesund! 

No Comments Yet

Comments are closed