Neuer Vorstand gewählt

Am 01. Februar 2020 trafen sich die Mitglieder unseres Landesverbands zur Jahreshauptversammlung in Egeln. Die Tagesordnung sah unter anderem die Neuwahl des Vorstands vor. Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass Frank-Julius Schäfer zum Kassenwart, Stefanie Kampfrath zum Jugendwart, Ramon Nückles zum Beauftragten für Turniersport, Martin Wascher zum Beauftragten für Breitensport, Dr. Kerstin Gilsbach zur 2. Vorsitzenden und Anett Scholl zur 1. Vorsitzenden und Pressewartin gewählt wurden.

Wir danken Jessica Ziegler und Klaus Hänsel für ihren Einsatz in den vergangenen Jahren als 1. Vorsitzende und Kassenwart des Verbands und bedauern ihren Rücktritt. Natürlich bleiben sie dem Landesverband als Mitglieder erhalten. Der neue Vorstand freut sich auf die kommende Saison und hat stets ein offenes Ohr für unsere Mitglieder. Zurzeit planen wir eine „Sommersitzung“, um neue Ideen zu sammeln, die den Landesverband stärken und die Mitglieder unterstützen. Eine entsprechende Einladung folgt. 

 

Text: Anett Scholl 

No Comments Yet

Comments are closed