Jugendcamp 2019 der EWU Baden-Württemberg gemeinsam mit der NRHA Regio Süd

Da ist was los zum Jahresanfang 2019 im Landesverband!

Jede Menge Sponsoren, BW Gold Cup, die Landesmeisterschaft auf einer großartigen Anlage in Mooslargue!

Und jede Menge Turniere in den kommenden Monaten.

Trefft jetzt die Vorbereitungen für eine tolle Saison 2019 hier:

Jugendcamp 2019 der EWU Baden – Württemberg gemeinsam mit der NRHA Regio Süd

Das diesjährige Jugendcamp findet, wie bereits veröffentlicht, vom 10.05.-12.05.2019 statt. Grischa Ludwig und Sylvia Maile von LQH stellen uns, wie in den Jahren zuvor, ihre großzügige Reitanlage in Bitz zur Verfügung. Nach der Premiere in 2018 werden wir auch dieses Jahr das Camp gemeinsame mit Kindern und Jugendlichen der NRHA Regiogruppe Süd veranstalten.

Ich freue mich mit euch über die Zusage von:

Alina Wandelt
www.allinapleasure.de

 

 

 

 

 

Stefan Ostiadal
www.starting-colts.de

 

 

 

Niklas Ludwig
www.lqh.de

 

 

                                                                                    

 

 

die euch und eure Pferde als Trainer beim Camp coachen und trainieren.

 

Neu in 2019 

Strongpony.de

 

 

 

Jetzt werden die Pausen zwischen den Reiteinheiten noch besser genutzt!

Anja Höfele von Strongpony bietet euch exclusiv ihr Training für euch Reiterinnen und Reiter an. Damit werdet ihr noch fitter für die Saison 2019!

Strongpony ist Sponsor der EWU BW und wir bekommen das Wochenende zum Special Price!

Und noch besser : Unser treuer Jugendsponsor Starmix www.starmix.de und die Gicklhorn GmbH www.gicklhorn.de übernehmen diesen Part für euch !

Somit bleiben die Teilnehmergebühren fast gleich.

Jetzt heißt es für euch anmelden, um dabei zu sein!

Das Anmeldeformular findet ihr hier: www.ewu-badenwuerttemberg.de

 Wir treffen uns am Freitag, 10.05. ab 16.00 Uhr bei LQH in Bitz, Schwantelhof. Wir wollen euch mit euren Eltern um 19 Uhr offiziell begrüßen. Bitte reist entsprechend an. Ihr habt am Abend noch die Möglichkeit, auf der Anlage zu reiten. Das Ende des Camps wird gegen 16 Uhr am 12.05.2019 sein.

Gerne können Eltern am frühen Nachmittag anreisen und die letzte Trainingseinheit verfolgen. Ein kühles Getränk und/oder eine Tasse Kaffee stehen im Cateringbereich bereit.

Die Kosten belaufen sich für das komplette Camp auf 155€. Darin enthalten sind die Boxen für die Pferde (Stallzelt), die Kosten für die Trainer und die Verpflegung der Teilnehmer (Frühstück, Mittag- und Abendessen). Für die Übernachtung bitte ich Euch selbst zu sorgen. Also bitte Zelt, WoWa, oder ähnliches mitbringen und den Aufbau auf der Stallzeltwiese selbst organisieren.

Wir können max. 40 Teilnehmer/innen aufnehmen. Deshalb erfolgt die Vergabe der Plätze nach der Reihenfolge des Eingangs der Anmeldungen.

Ich freue mich auf ein Jugendcamp bei besten Trainingsbedingungen mit Euch und wünsche euch schon jetzt ein lehrreiches, erlebnisreiches und spaßiges Youth Camp 2019 in Bitz!

Euer

Jugendwart

Kai Gicklhorn

 

Foto Niklas Ludwig: Luxcompany

error: Content is protected !!